Adjutant Maurice (Koch)

Wohnort Hennef - Geistingen
Alter: 16 Jahre
Schule Gemeinschaftshauptschule Hennef
Klasse 10c
Lieblingsschulfach Mathematik und Sport
Hobbys Seit 7 Jahren den 1. Hennefer Stadtsoldatenpänz, seit 8 Jahren Handball beim HSG Sieg,
Zuschauer bei Fußballspielen des 1. FC Köln
Lieblingssport Handball und Fussball
Lieblingstiere Hunde
Lieblingsessen Pizza
Was ihn nervt Streit kann ich überhaupt nicht leiden
Was er mag Ich spiele gerne Playstation und fahre gerne in den Urlaub
Was er einmal werden möchte Mein Traumberuf ist Industriemechaniker
Was er tun würde, wenn er reich wäre Karitative Einrichtungen finanziell unterstützen und
1. FC Köln Dauerkarte kaufen
Familiäre arnevalistische Vorbelastung Meine Schwester tanzt seit ihrem 3. Lebenjahr als Tanzmariechen bei der KG Rot Weiss Bröl.
Meine Mutter ist seit 4 Jahren Betreuerin bei der Mini- und Kindergarde.
Mein Vater tanzt bei den Stadtsoldaten und heißt dort Möckefänger.
Mein älterer Bruder ist letztes Jahr von den Stadtsoldaten Pänz zu den großen gewechselt und heißt dort Stropp.
Mein Onkel ist auch ein aktiver Stadtsoldat und heißt dort Laminator.
Mein Opa ist bei den Ehrenstadtsoldaten und heißt dort Panscher.